TEILEN
Symbolbild Tach-Montage/Fotos: tft

Hagen. Jede Menge Infos über Hagen enthält die Neuauflage der Bürgerinformationsbroschüre der Stadt. In der Pressemitteilung aus dem Rathaus heißt es: “Diese Publikation informiert neue, aber auch bereits hier lebende Mitbürgerinnen und -bürger über die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten aus allen Bereichen der Stadt wie behördliche und soziale Einrichtungen, Gesundheitswesen, Vereine, Verbände, Freizeit, Kultur sowie Versorgung und Medien.”

Die kostenlose Broschüre gibt es gedruckt aber auch als pdf sowie in einer Digitalvariante für Smartphones und Tablet-PCs. Gedruckte Exemplare, so die Pressemitteilung, sind an folgenden Stellen zu bekommen: Zentrales Bürgeramt, Rathausstraße 11, Bürgeramt Boele, Schwerter Straße 168, Bürgeramt Haspe, Kölner Straße 1, Bürgeramt Hohenlimburg, Freiheitstraße 3, Volkshochschule Hagen, Schwanenstraße 6-10, und Stadtbücherei auf der Springe.
Die Broschüre entstand in Zusammenarbeit mit dem anCos Verlag aus Bramsche.

 



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here