Start Kurz notiert im Lennetal Nach Brand in Industriebrache: Drei Tatverdächtige

Nach Brand in Industriebrache: Drei Tatverdächtige

0

Altena. Die Polizei hat drei junge Frauen ermittelt, die verdächtigt werden, für den Brand der Schwarzenstein-Industriebrache verantwortlich zu sein. Laut Polizeiangaben handelt es sich um eine 18-jährige Altenaerin sowie zwei 15 und 16 Jahre alte Jugendliche aus Iserlohn. Die Polizei durchsuchte heute Morgen bei den drei Tatverdächtigen und stellte Handys sicher.

Gestern Morgen musste die Feuerwehr erneut zur Werdohler Straße ausrücken, um Glut zu löschen. Das Objekt kann noch nicht betreten werden. Ein Sachverständiger wird hinzu gezogen. Wie die Polizei mitteilt, sind derzeit keine weiteren Angaben möglich. (cris)

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here