Symbolbild: © 500cx - Fotolia.com

Meinerzhagen. (ots) Am Samstag um 13:46 Uhr wurde in Valbert ein 47-jähriger Attendorner Zeuge einer möglichen illegalen Müllentsorgung durch drei Männer. Er fotografierte den Vorgang mit seinem Mobiltelefon aus seinem Traktor heraus. Dann eskalierte die Sache.

Laut Polizeibericht hatten die drei Männer nahmen die drei Männer mit ihrem Pkw die Verfolgung des Traktors auf. In Grotwiese bremsten sie den Traktor aus, um den 47-Jährigen Fahrzeugführer nach eigenen Angaben zur Rede zu stellen. Dabei stieß der Anhänger des Pkw mit einem Vorderreifen des Traktors zusammen. Die drei Männer kletterten in der Folge auf den Traktor und bedrohten den 47-Jährigen und dessen ebenfalls im Traktor befindlichen Sohn verbal.



Der 47-Jährige griff daraufhin zu einem Schraubendreher und stach damit in Richtung einer der Männer. Er traf einen 26-Jährigen an der Hand und verletzte ihn leicht. Die Polizei ermittelt nun wegen eines möglichen Verkehrsdeliktes und den Straftatbeständen der Bedrohung sowie einer gefährlichen Körperverletzung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter 02354-9199-0 mit der Polizei Meinerzhagen in Verbindung zu setzen. (schl)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here