TEILEN
Nancy de Winter und Torbjörn Köpp von der Lebenshilfe (hinten im Bild) waren von der Spende begeistert. Foto: Anna Schnau

Lüdenscheid. Bälle, Spiele und noch viel mehr…. Der Familienunterstützende Dienst – und natürlich insbesondere die betreuten Kinder mit und ohne Beeinträchtigung – freuten sich sehr über die großzügige Spende der mytoys Filiale in Lüdenscheid. Filialleiter Pascal Schäpers unterstützt damit das Angebot der Lebenshilfe Lüdenscheid mit Material im Gesamtwert von rund 700 Euro.

Die zuständigen Mitarbeiter Nancy de Winter und Torbjörn Köpp sind begeistert: „Gerade aktuell, wo wir durch Corona Gruppenangebote nicht oder nur eingeschränkt stattfinden können, sind solche Spenden für die Kinder eine tolle Abwechslung. Herzlichen Dank!“

Text und Bild: Anna Schnau, Lebenshilfe Lüdenscheid

Anzeige

 

 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here