TEILEN
Das Musical Der gestiefelte Kater wird im Neuenrader Kaisergarten aufgeführt. Foto: Francois Truffier

Neuenrade. Viele kleine gestiefelte Kater wünscht sich die Stadt Neuenrade als Veranstalter, wenn am kommenden Samstag, 22. Februar, um 15 Uhr das zauberhafte Märchenmusical „Der gestiefelte Kater“ auf der Kaisergartenbühne in Neuenrade aufgeführt wird. Eintrittskarten zum Preis von 8 Euro sind noch an der Tageskasse erhältlich.

Da Karnevalszeit ist, können die Kinder als Katze oder Kater geschminkt und verkleidet zusammen mit ihren Eltern oder Großeltern in den Veranstaltungssaal kommen, um dort mit ihnen einen unvergesslichen Theaternachmittag zu erleben.

Ganz viel Musik und Tanz und wunderbar eingängige Melodien bietet dieses zauberhafte Märchenmusical, das die Geschichte vom klugen Kater zum Inhalt hat, den ein Müllersohn von seinem Vater erbt.

Anzeige

Die Produzenten erzählen sie neu vertont und modern. Aber es bleibt das Märchen vom gestiefelten Kater, das Generationen von Kindern vorgelesen wurde und das auch die Kinder von heute als Märchenklassiker kennen sollten. Die Aussage des Märchens ist zeitlos: Wenn man einen guten Freund hat, kann im Leben gar nichts schiefgehen!

Quelle: Stadt Neuenrade

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here