Start Kurz Notiert in Hagen Müllsack knallt auf Autodach

Müllsack knallt auf Autodach

0

Hagen. (ots) Ein aus dem Fenster geworfener Müllsack am am Dienstag ein Auto auf dem Märkischen Ring beschädigt. Wie die Polizei mittelt, war ein Hagener Autofahrer gegen 19:45 Uhr mit seinem Audi unterwegs, als er einen Müllsack aus dem Fenster eines Mehrfamilienhausen fliegen sah. Der Sack traf das Fahrzeugdach und hinterließ eine Beschädigung. Durch hinzugerufene Polizeikräfte konnte zunächst niemand ausgemacht werden, der den Unrat auf die Straße geworfen hatte. Durch im Müllsack befindliche Briefe, die an eine Anwohnerin adressiert waren, konnte jedoch schließlich eine Verursacherin ausgemacht werden. Diese konnte im Nahbereich angetroffen werden, stritt die Tat jedoch ab. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (kh)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here