Start Kurz Notiert im Volmetal Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer schwer verletzt

0

Meinerzhagen. (ots) Ein 57-jährige Kradfahrer aus Lüdenscheid hat sich Mittwochabend gegen 21:20 Uhr bei einem Unfall auf der der Straße Hülseberg schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt,  verlor der Mann wohl auf Grund eines missglückten Bremsmanövers die Kontrolle über sein Kraftrad. Der Lüdenscheider stürzte, rutschte etwa 50 Meter über den Asphalt und blieb dann auf einer Wiese zum liegen. Dabei wurde der Lüdenscheider schwer verletzt und ins Klinikum Hellersen gebracht. Der Sachschaden wird mit etwa 800,- Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meinerzhagen in Verbindung zu setzen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here