TEILEN
Die Johanniskirche in Eiringhausen Foto: eiringhausenevangelisch.de


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Die Evangelische Kirchengemeinde Eiringhausen reagiert auf die Corona-Zeit und bietet Alternativen zu den zurzeit nicht möglichen Gottesdienstbesuchen.

Die Homepage eiringhausenevangelisch.de wurde aktualisiert. Dort gibt es u.a. die Möglicheit zum gemeinsamen Mittagsgebet. “Das ist Jedem und Jeder an jedem Ort möglich und verbindet doch alle miteinander”, schreibt Conny Hellmich vom Gemeindebüro.

Wer lieber zuhören möchte, der kann der Stimme von Uwe Brühl lauschen. Der erste Podcast ist online und auch da werden noch weitere folgen: https://eiringhausenevangelisch.de/wp-content/uploads/2020/03/2020-03-19_Podcast_Homepage2.mp3



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Auch das Evangelische Familienzentrum Eiringhausen steht mit einer aktuellen Homepage zur Verfügung: https://www.evangelisches-familienzentrum-eiringhausen.de/.

Wann es mit der Jugendarbeit weiter geht, wird der CVJM auf seiner Homepage bekannt geben: https://www.cvjm-eiringhausen.de/.

Die Johanniskirche ist zwar geschlossen, aber das Hauptportal mit der Gedenkstätte ist geöffnet und dort liegt ein Gebetsbuch, in das alle Anliegen, Sorgen, Ängste, Gebete und Hoffnungen geschrieben werden können.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here