Start Kurz notiert im Lennetal Mit PKW Hecke durchpflügt

Mit PKW Hecke durchpflügt

0
TEILEN

Plettenberg. Donnerstagnacht (2. April) um 0.35 Uhr wurden Anwohner am Gringel durch Unfallgeräusche geweckt. Sie schauten nach draußen und erkannten einen weißen BMW, vermutlich 1er Modell, der quer auf der Straße stand. Zwei Personen waren damit beschäftigt, Fahrzeugteile einzusammeln, um sich anschließend mit dem BMW zu entfernen.

Der BMW war zuvor aus Richtung Böddinghausen kommend im Einmündungsbereich zur Burg geradeaus gefahren und dort eine Böschung hinauf und nach 10 Metern wieder herunter gefahren. Dabei durchpflügte er eine Hecke. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit 1000 Euro.

Die Zeugen konnten einen Mann, ca. 20 bis 25 Jahre alt, vermutlich Südländer, ca. 170 bis 180 cm groß, dunkle Haare mit Undercut und eine gleichaltrige Frau mit braunen schulterlangen Haaren und Brille erkennen.

Das Autokennzeichen konnte jedoch nicht abgelesen werden. Bei dem BMW soll es sich vermutlich um ein weißes 1er Modell gehandelt haben. Das Fahrzeug dürfte nicht unerheblich am Unterboden und im Frontbereich beschädigt worden sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here