Start Kurz notiert im Lennetal Metalldiebe machen sich aus dem Staub

Metalldiebe machen sich aus dem Staub

0

Herscheid. (ots) Metalldiebe sind aufgeflogen, weil sie sich mit ihrem Sprinter festgefahren hatten. Allerdings konnten die beiden Männer entkommen.

Wie die Polzei mitteilt, hatte ein Zeuge meldete am Montagmorgen einen verdächtigen weißen Sprinter gemeldet, der sich augenscheinlich auf einem Acker an der Lüdenscheider Straße festgefahren hatte. Danach waren zwei Männer ausgestiegen und und hatten einen Anwohner um Hilfe gebeten. Als sie merkten, dass der Zeuge die Polizei verständigt hatte, flüchteten beide ohne das Fahrzeug in Richtung Herscheid-Hardt. Die alarmierten Polizisten warfen einen Blick in den Sprinter mit Bochumer Kennzeichen. Im Inneren lagen mehrere Kupferrohre, Kupferstangen und Kupferdraht. Vermutlich aus einem vorherigen Diebstahl. Der Sprinter wurde vor Ort sichergestellt. Beide Männer können jeweils wie folgt beschrieben werden:

Ca. 1,70-1,75m groß – 30-35 Jahre – dunkle Haare – dunkel gekleidet

Anzeige

Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiwache Plettenberg unter 02391-9199-0 entgegen. (schl)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here