Start Kurz Notiert im Volmetal Metalldiebe laden Beute wieder ab

Metalldiebe laden Beute wieder ab

0

Schalksmühle. (ots) Metalldiebe haben gestern Morgen versucht Metallschrott von einem Firmengelände an der Volmestraße zu klauen. Laut Polizeibericht hatte ein Sicherheitsdienst um 10.40 Uhr den verdächtigen Opel-Transporter mit ausländischem Kennzeichen bemerkt und die Täter angesprochen. Die luden daraufhin den Schrott wieder aus und hatten es anschließend sehr eilig zu verschwinden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen versuchten Diebstahls aufgenommen und fragt: Wer kann Angaben zum verdächtigen Fahrzeug machen?

Täterbeschreibung: 2 männliche Personen, circa 170-185cm groß, beide mit Jeanshosen bekleidet, einer mit lilafarbenem Oberteil, sein Begleiter mit schwarzer Jacke, gebrochenes Deutsch.

Hinweise nimmt die Wache Halver unter 02353/9199-0 entgegen. (dill)

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here