TEILEN
Der Mercedes wurde später mit einer Seilwinde geborgen. Foto: Polizei Hagen

Hagen. (ots) Am Donnerstag, 15. August, ist ein Pkw unter einem Lastwagen eingeklemmt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 5:30 Uhr auf der Volmestraße/Ecke Märkischer Ring. Laut Polizeibericht war der 59-jährige Fahrer eines Lkw war in Richtung Emilienplatz unterwegs. Als er beim Abbiegen auf den Märkische Ring fahren wollte, kollidierte sein Fahrzeug mit dem Mercedes eines 41-Jährigen. Das Auto geriet unter den Lkw und wurde eingeklemmt.

Es konnte später mittels einer Seilwinde geborgen werden. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die Abbiegespur der Volmestraße wurde zeitweise gesperrt, der Mercedes nach der Unfallaufnahme abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here