Hagen-Haspe. Als der Halter eines Mercedes am Mittwochmorgen (13. April) mit seinem Wagen zur Arbeit fahren wollte, erlebte er eine böse Überraschung: Unbekannte Täter, so berichtet die Polizei, hatten in der zurückliegenden Nacht den Wagen auf dem Parkplatz an der Höxterstraße auf Ziegelsteinen aufgebockt und alle vier Reifen mitsamt Alufelgen entwendet. Durch die wenig umsichtige Vorgehensweise der Täter entstanden zusätzliche Beschädigungen an den Seitenschwellern. Zeugen, die weiterführende Hinweise im Zusammenhang mit dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Tel. 02331/986-2066.

___STEADY_PAYWALL___

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here