Start Lennetal Plettenberg Meistertrikot des FC Bayern wird zum P-Weg verlost

Meistertrikot des FC Bayern wird zum P-Weg verlost

Stiftung der Bundestagsabgeordneten Dagmar Freitag

0

Plettenberg. Auf Dagmar Freitag ist Verlass. Auch in diesem Jahr unterstützt die Bundestagsabgeordnete den guten Zweck des P-Wegs, indem sie ein Fußballtrikot des FC Bayern München der Saison 2016/17 spendet. Dieses wurde sogar von den Mitgliedern der Meistermannschaft persönlich unterschrieben, weshalb sich die Fans über eine wahre Rarität freuen dürfen.

Wie bereits in den letzten Jahren, wird das Trikot nach dem P-Weg-Wochenende auf der Auktionsplattform Ebay versteigert und der Erlös wird direkt an das Märkische Kinderschutz-Zentrum weitergeleitet.

“Besonders freuen wir uns darauf, dass Frau Freitag die Sachspende persönlich am P-Weg-Wochenende überreichen wird”, sagt P-Weg-Sprecher Michael Schröder.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here