TEILEN
Symbolbild: © 500cx - Fotolia.com

Hagen. (ots) Zwei Männer haben am Freitag das Nagelstudio “Nails” am Hüttenplatz verwüstet und eine Mitarbeiterin verletzt. Wie die Polizei mitteilt, betraten zwei maskierte Männer um 18.04 Uhr das Nagelstudio. Einer der Männer demolierte das Ladenlokal. Dabei wurde auch die 39-jährige Beschäftigte des Nagelstudios mehrfach mit einem stockähnlichen Gegenstand geschlagen. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei alarmiert. Zu diesem Zeitpunkt waren die Täter bereits geflüchtet.

Beide Personen waren schlank und dunkel gekleidet. Eine weiterführende Beschreibung konnte bislang nicht ermittelt werden. Die verletzte Frau benötigte sofortige medizinische Versorgung und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here