TEILEN
Kai Bogatzki, Alexander Hollstein, Tim van Dyk (Senior Vice President Warner Bros.), Tanja Graumann in Köln.


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Altena/Märkischer Kreis. Am Mittwoch, 7. August, hat das Altenaer Apollo Service Kino im Rahmen der Kölner Filmmesse (Cinedom Köln) den ersten Platz des Marketing Wettbewerbs der Warner Bros zu ES-Kapitel 2 belegt. Der Wettbewerb wurde im Rahmen der Münchener Filmwoche (22. bis 25. Januar 2019) bekannt gegeben.

Gesucht wurden kreative Werbemaßnahmen für ES-Kapitel 2. Mit einem hauseigenen Teaser sowie einem stimmigen Marketingkonzept konnte das Apollo-Team die Jury überzeugen und sich gegen die Mitbewerber durchsetzen. Unterstützt wurden die Altenaer beim Videodreh vom lokalen Independence-Filmemacher Sascha Goldbach (It waits Art), Kai Bogatzki (Kamera und Schnitt) sowie dem Cosplayer Daniel Murray (Pennywise).

Der Film ES-Kapitel 2 startet am 5. September in den deutschen Kinos im Warner Bros. Verleih. Der Gewinn ist eine Marketingkampagne für den Film, die das Apollo-Team mit Hilfe der Warner Bros. umsetzen wird. Im Apollo Service Kino läuft der Film ab 4. September (Vorpremiere) im vollen Programm. Außerdem gibt es Double Features am 4. und 9. September. Es ist mit einem erhöhten Clownvorkommen zu rechnen.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Über ES- Kapitel 2:
„Genau 27 Jahre nach den Ereignissen des Sommers 1989, als eine Gruppe Kinder in Derry den Klub der Verlierer gründete, sich aber nunmehr aus den Augen verloren hat, sieht sie sich nach einem Telefonanruf gezwungen, in ihre Heimatstadt zurückzukehren. Ihr Erzfeind, das Wesen Es, ist zurückgekehrt und sie hatten sich in ihrer Kindheit geschworen, dieses ein für allemal zu vernichten, sollte dies eines Tages geschehen. Sie sind sich jedoch nicht bewusst, dass die Kreatur stärker ist als jemals zuvor, bereits auf ihre Ankunft wartet und Rache an ihnen üben will.“ (Quelle: Wikipedia)

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here