Auch der Zauberlehrling Theobald zähltneben 15 weiteren Marionetten zum Personal von "Mummenschanz".

Halver. Nach einem erfolgreichen Gastspiel in Lüdenscheid bei den Veganen Wintertagen am vergangenen Wochenende kehrt der Zauberlehrling am Sonntag, 28. Februar, um 15 Uhr wieder zurück an seine Heimspielstätte, die Heesfelder Mühle.

Die Zuschauer erleben, was wild gewordene Besen, ein Riesenvogel und eine Bar mit der Wahrheit über Goethes berühmten Azubi zu tun haben. Tolle Musik der Lüdenscheider John Porno Band, sowie theatererfahrene Sprecher sind zwei der Markenzeichen dieser Inszenierung.



Der Eintritt ist wie immer frei, jeder mag geben was es ihm wert war. Die Marionettenbühne Mummenschanz freut sich schon jetzt wieder auf ein tolles Publikum.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here