Start Kurz Notiert in Hagen Marcus Winkler neuer Wachleiter in Hohenlimburg

Marcus Winkler neuer Wachleiter in Hohenlimburg

0

Hagen. (ots) Am heutigen Montag, (17. Mai), fand vor der Polizeiwache Hohenlimburg die offizielle Amtsübergabe auf der Position des Wachleiters statt. Michael Bischoff leitete die Geschicke der Wache in den letzten drei Jahren und übernimmt nun die Leitung der Verkehrsinspektion 2 in Hagen. Die Nachfolge des Ersten Polizeihauptkommissars (EPHK) tritt Marcus Winkler an. Der 46-jährige Polizeihauptkommissar (PHK) hat in seinen bisherigen 28 Dienstjahren bereits in diversen Dienststellen des Polizeipräsidiums Hagen Einsatzerfahrungen sammeln können. Dabei hat der Hagener auch das Wachgebiet Hohenlimburg kennengelernt. Zuletzt leitete er eine Dienstgruppe der Wache Hoheleye.

Polizeihauptkommissar Marcus Winkler ist als Wachleiter nun Vorgesetzter von 22 Beamtinnen und Beamten. “Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit und ganz besonders auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern hier in Hohenlimburg. Außerdem danke ich meinem Vorgänger und wünsche auch ihm alles Gute für seine neue Verwendung”, so Winkler. (sen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here