Bild: Märkische Gesundheitsholding GmbH & Co. KG
Lüdenscheid. Auf ihren Start ins Berufsleben dürfen sich 15 Absolventen der Gesundheits- und Krankenpflegeschule der Märkischen Kliniken freuen. Mit viel Ehrgeiz und großem Engagement haben die frisch gebackenen Pflegekräfte in den vergangenen drei Jahren auf diesen Tag hingearbeitet und nun ihre Abschlussprüfung bestanden.
 
Dagmar Ruthmann, Leiterin der Pflegeschule der Märkischen Kliniken, dankte
im Rahmen eines Festaktes im Seminarzentrum des Klinikums Lüdenscheid dem Kollegium aus haupt- und nebenamtlichen Lehrkräften für die großartige Arbeit bei der Durchführung der Abschlussprüfung.
Ein „dickes Dankeschön“ ging auch an die Pflegedirektoren und die verantwortlichen Praxisanleitungen für die Arbeit während der Ausbildung.
Prüfungsvorsitzende Katja Mankel überreichte die Zeugnisse und gratulierte zu dem ausgezeichneten Ergebnis.

Zum kommunalen Krankenhausverbund Märkische Kliniken GmbH gehören das Klinikum Lüdenscheid und die Stadtklinik Werdohl. In der Kategorie "Gesundheit Aktuell" präsentieren die Märkischen Kliniken in Zusammenarbeit mit dem TACH! regelmäßig spannende Artikel rund um Gesundheitsthemen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here