Start Kurz Notiert in Hagen Luxusauto komplett ausgebrannt

Luxusauto komplett ausgebrannt

0

Hagen. (ots) Am Dienstagmorgen ist eine Luxuskarosse vom Typ Mercedes AMG A45 komplett ausgebrannt. Die Polizei hält vorsätzliche Brandstiftung für wahrscheinlich. Das Fahrzeug stand beim Eintreffen der Feuerwehr in vollen Flammen. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde ein zweites parkendes Fahrzeug, ein Skoda Oktavia, ebenfalls beschädigt, blieb allerdings fahrbereit. Der Überreste des Mercedes wurden aus einen Abschleppwagen aufgeladen. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 45.000 Euro. Aufgrund der Gesamtumstände, so die Polizei, sei eine vorsätzliche Brandstiftung wahrscheinlich. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

___STEADY_PAYWALL___

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here