TEILEN
Mieterin Ingrid Schütte (i.d.M.) freute sich sehr über den reich gefüllten Präsentkorb, den ihr Kundenbetreuerin Melanie Stich (l.) und Parea-Mitarbeiterin Karola Horstmann (r.) überreichten. Foto: Sahle

Lüdenscheid. Mieterin Ingrid Schütte konnte ihr Glück kaum fassen. Sie hatte beim sogenannten „Sahle-Bingo“ des Wohnungsunternehmens gewonnen und erhielt als Preis einen großen Präsentkorb mit vielen köstlichen Spezialitäten. In der Wohnanlage an der Glatzer Straße im Stadtteil Eichholz überreichten ihr Kundenbetreuerin Melanie Stich und Parea-Mitarbeiterin Karola Horstmann den Gewinn.

Anfang Mai hatte Sahle Wohnen mit Unterstützung der gemeinnützigen Dienstleistungsgesellschaft Parea Bingo-Karten an alle Seniorenhaushalte verteilt. Wie viele andere Bewohner nahm auch Ingrid Schütte die Einladung zum Bingo-Spiel gerne an. „Es macht Spaß und hat mir eine willkommene Abwechslung in Corona-Zeiten geboten“, erklärte die glückliche Gewinnerin.

Beim „Sahle-Bingo“ handelte es sich um ein Alternativangebot für die Gemeinschaftsveranstaltungen, die aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen mussten. Zweimal wöchentlich hingen die aktuellen Glückszahlen in den Schaukästen in den Treppenhäusern aus. Anschließend konnten sie von den Teilnehmern auf der persönlichen Bingo-Karte abgestrichen werden.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here