TEILEN
Erwin Weil aus Plettenberg freut sich über seinen Gewinn bei der Sparlotterie der Sparkassen. Foto: Sparkasse MK

Plettenberg. Freudige Überraschung für Erwin Weil aus Plettenberg. Er konnte es zunächst gar nicht glauben, als er von seiner Sparkassen-Kundenberaterin Sandra Kozianka die freudige Nachricht über den Gewinn von 2500 Euro erhielt.

Seit sechs Jahren nimmt Erwin Weil an der Sparlotterie teil. 40 PS-Lose nennt er sein eigen. Eines davon hat jetzt einen Treffer gelandet. In der diesjährigen Juli Auslosung war ihm das Glück hold. Kundenbetreuerin Sandra Kozianka gratulierte ihm zu diesem Gewinn.

Gewonnen haben aber auch alle anderen Bürger von Plettenberg und die Bürger der anderen Städte aus dem Geschäftsgebiet der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis, denn ein Teil des Spieleinsatzes aus der Sparlotterie der Sparkassen kommt in Form von Spenden den heimischen Vereinen und sozialen Einrichtungen zugute.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here