Sparkassen-Bereichsleiter Michael Dabow nahm den neuen Geschirrspülautomat der Löschgruppe Ohle in Augenschein. Die Sparkasse ermöglichte die Anschaffung mit einer Spende. Foto: Sparkasse MK

Plettenberg. Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützt die Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr in Ohle.

___STEADY_PAYWALL___

Marktbereichsleiter Michael Dabow nahm persönlich den neuen Geschirrspüler in Augenschein, den die Löschgruppe, dank der Spende der Sparkasse, anschaffen konnte. „Unsere lokale Verbundenheit und natürlich die wichtige und ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehrleute macht solch eine Unterstützung möglich“, betonte Michael Dabow.

Quelle: Pressemitteilung der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here