v.l.n.r.: Angelo Castrignano, Jörg Bachmann und Paulo Germano . Foto: Lebenshilfe

Lüdenscheid/Plettenberg. Die Lebenshilfe Lüdenscheid freut sich über eine großzügige Spende. Paulo Germano, Präsident des Lions Club Plettenberg-Attendorn, überreichte Ende Januar gemeinsam mit Angelo Castrignano stellvertretend für den Lions Hilfswerk Plettenberg e.V. einen Spendencheck in Höhe von 1.000 Euro an Jörg Bachmann, Vorstandsmitglied der Lebenshilfe Lüdenscheid.

Auch schon im vergangenen Jahr hatte das Lions Hilfswerk eine großzügige Spende für die Lebenshilfe Lüdenscheid, damals für die Frühförderung, übergeben.  „Wir sind sehr dankbar für diese finanzielle Unterstützung und freuen uns, dass wir unseren Dank in diesem Jahr persönlich überbringen konnten“, erklärte Jörg Bachmann bei der Spendenübergabe.

Im vergangenen Jahr konnte die Übergabe des Spendenchecks aufgrund der Coronapandemie nämlich nicht persönlich stattfinden. „Wir freuen uns, die Lebenshilfe Lüdenscheid erneut unterstützen zu können, denn mit ihren Diensten und Einrichtungen bereichtert sie unsere Region enorm“, betonte Paulo Germano. „Im vergangen Jahr konnten wir schon sehen, dass mit unserer Spende viel Gutes bewirkt wurde. Dementsprechend freuen wir uns auch im diesem Jahr helfen zu können. Auch für die Unterstützung von zukünftigen Projekte der Lebenshilfe Lüdenscheid ist das Lions Hilfswerk Plettenberg offen“, führte Angelo Castrignano abschließend aus.

Anzeige

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here