Start Kurz Notiert im Volmetal Lebensmitteldieb zweimal erwischt

Lebensmitteldieb zweimal erwischt

0

Meinerzhagen/Kierspe. (ots) Am Sonntag sind zwischen 10:30 und 15:00 Uhr Unbekannte in eine Wohnung an der Derschlager Straße eingedrungen. Wie die Polizei mitteilt, hebelten sie die Wohnungstür auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Sie verschwanden schließlich mit Bargeld und persönlichen Gegenständen. Außerdem richteten die Täter Sachschaden an.

In der Nacht vom Samstag zum Sonntag haben Unbekannte die Scheibe eines Sektionaltores einer Werkstatt am Darmcher Grund eingeschlagen. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeit und diverse Behältnisse. Sie nahmen Bargeld mit. Es entstand Sachschaden.

Die Polizei in Meinerzhagen (Tel.: 9199-0) nimmt sachdienliche Hinweise zu den angezeigten Straftaten entgegen.

Ein 40 jähriger Kiersper ist am Samstag und Sonntag erwischt worden, als er Lebensmittel aus einem Container des REWE-Marktes stehlen wollte. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann dabei von einem Zeugen dabei beobachtet. Der Täter wurde später im Rahmen der Fahndung angetroffen. Am Sonntag wurde der Beschuldigte gegen 0:00 Uhr erneut dabei beobachtet, wie er sich an dem Lebensmittelcontainer zu schaffen machte. Auch hier wurde er angetroffen. Das Diebesgut wurde zurückgebracht und der Beschuldigte vor Ort entlassen. Nun muss er sich wegen Diebstahls verantworten müssen. Die Ermittlungen dauern an.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here