TEILEN
René Steinberg gastiert am 26. August am Lüdenscheider Stadtstrand. Foto: Olli Haas

Lüdenscheid. Ein prominenter Comedian kommt zu “Mamanuca”, dem Lüdenscheider Stadtstrand, René Steinberg gastiert am 26. August an der Bahnhofsallee. In der Bergstadt ist er bestens bekannt. 2013 errang er mit seinem Programm “Wer lacht zeigt Zähne” den Kleinkunstpreis “Lüdenscheider Lüsterklemme”.

René Steinberg ist sehr vielen Menschen schon rein „stimmlich“ bestens bekannt. Denn er macht seit über 15 Jahren, Satire, Glossen und Comedy im Radio – legendär sind bei WDR2 „die von der Leyens“, „Sarko de Funes“ oder der „Tatort mit Till, Herbert und Udo“. Bei WDR5 ist er seit vielen Jahren mit namhaften Kollegen für den satirischen „Schrägstrich“ zuständig und er war Gastgeber und Moderator in diversen Live-Shows der „Unterhaltung am Wochenende“.

Zehntausende Besucher sahen den gelernten Germanisten bei den WDR-Bühnenshows „Lachen Live“, bei denen er bei mittlerweile 4 Programmen in wechselnder Begleitung in ganz NRW unterwegs war.

Anzeige

In seinem „Best of“ geht er mit viel Erfahrung und dem Besten aus dem Radio und seinen vier Soloprorammen auf die Bühne. Wie gewohnt wird es interaktiv, schnell, abwechslungsreich, menschenfreundlich und mit einem Witz versehen, der sich erst auf dem zweiten Blick auch mal als beißender Spott entlarvt.

Mittwoch, 26.8.20
René Steinberg „Best of”
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt ab € 23,00 zzgl. Gebühren
Veranstaltungsort: MAMANUCA – Der Stadtstrand in Lüdenscheid, Bahnhofsallee, Lüdenscheid

 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here