Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Kutschaty zu Gast beim SPD-Unterbezirksparteitag in Menden

Kutschaty zu Gast beim SPD-Unterbezirksparteitag in Menden

0

Menden/Märkischer Kreis. Am kommenden Samstag, dem 1. Dezember beginnt um 10 Uhr in Menden auf der Wilhelmshöhe der Unterbezirksparteitag der SPD im Märkischen Kreis.

___STEADY_PAYWALL___

„Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist, den Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion und ehemaligen Justizminister Thomas Kutschaty als Gast zu gewinnen“, sagt der Vorsitzende der SPD im Märkischen Kreis, Gordan Dudas. Der Parteitag wird geprägt duch die Wahlen zum Vorstand und zu Delegationen für übergeordnete Parteitage.

Neben den Wahlen werden die Sozialdemokraten zahlreiche Anträge diskutieren. Zu Beginn des Parteitages wird der Vorsitzende der SPD Menden, Mirko Kruschinski, ein Grußwort an die Delegierten richten.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here