Hier finden Sie die aktuellen Meldungen aus dem Lennetal.

Wochenmarkt in Plettenberg

Plettenberg. Wir treffen dort Freunde und Bekannte, halten an den Ständen und Verkaufswagen ein Schwätzchen, während wir qualitativ sehr hochwertige Lebensmittel und Waren kaufen: Der Wochenmarkt.

r viele Menschen in der VierTälerStadt gehört der Wochenmarkt im Rathausinnenhof einfach dazu! Nicht zuletzt die Händlerinnen und Händler werten die Innenstadt mit ihren Angeboten auf.

Anzeige

Da ist es immer wichtig, sehr früh zu informieren, wenn diese Veranstaltung des Miteinanders einmal nicht stattfinden kann oder unter anderen Voraussetzungen. Die Bürgerinnen und Bürger feiern mit ihrer Stadt dieses Jahr 625. Jubiläum und die traditionsreiche Plettenberger Woche wird dafür extra verlängert! Von Donnerstag (25.08.2022) bis einschließlich Sonntag (28.08.2022) wird die 44. Ausgabe dieses Events die Stadt beleben.


Daher muss leider auch
der Wochenmarkt Platz für die Feierlichkeiten schaffen. Am Dienstag (23.08.2022) wird der Wochenmarkt seine Stände und Verkaufswagen auf der Parkplatzfläche direkt an der Grünestraße vor dem nördlichen Flügel des Rathauses aufbauen.

Dies ist am PlettenbergerWocheFreitag nicht mehr möglich. Am 26.08.2022 muss
der
Markt leider entfallen, allerdings eben zugunsten eines enorm aufgestockten
Kulturprogramms
.

Die Stadt bedankt sich sowohl bei den Markthändlerinnen und Händlern, als
natürlich auch bei den Kundinnen und Kunden für das Verstän
dnis und wünscht allen
eine wunderbare Plettenberger Woche
!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here