Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Kunst auf Kästen: Noch Workshop-Plätze frei

Kunst auf Kästen: Noch Workshop-Plätze frei

0

Lüdenscheid. Beim Sommer-Workshop des Jugendkulturbüros zur Verschönerung der Stromkästen in der Altstadt von Lüdenscheid sind noch Plätze frei.

___STEADY_PAYWALL___

Trostlos und vernachlässigt stehen sie nahezu an jeder Ecke – beschmutzt, beklebt und unbeachtet. Das sollen die Workshop-Teilnehmer ändern und den Stromverteilerkästen der Altstadt ein neues, trendiges Gesicht verleihen. Die Künstlerin Mirjam Elburn zeigt den Teilnehmern, wie sie mit Hilfe der Stencil-Art (eine Schablonen-Technik) die Kästen zu wahren Hinguckern machen können. Als Vorlage für die Schablonen werden historische Bilder aus der Altstadt dienen.

Anmeldungen im Jugendkulturbüro an der Altenaer Straße 5, Tel. 02351-673163, sind aktuell auch noch kurzfristig möglich.

Eckdaten:
Datum: 13.-16.8.2018

Zeit: je 11-17 Uhr

Treffpunkt: Jugendräume der Erlöserkirche

Alter: ab 11 Jahre

Beitrag für die Verpflegung: 3,-

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here