TEILEN
Die Kulturzeit-Veranstaltung mit Philip Simon fällt aus. Foto: Valery Kloubert

Halver. Der Auftritt von Philip Simon am 8. Februar fällt aus. Seine Agentur hat mitgeteilt, dass der deutsch-niederländische Künstler seine bevorstehende Tournee aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht antreten wird. Bereits 2019 mussten einige Termine abgesagt werden – leider hat jedoch auch eine längere Auszeit zur vollständigen Genesung nicht ausgereicht.

Ein neuer Termin für den geplanten Auftritt kann zurzeit nicht genannt werden. Im Vorverkauf beim Kö-Shop erworbene Karten können in der Buchhandlung zurückgegeben und erstattet werden. Die Rückabwicklung im Internet erworbener Tickets erfolgt über den Anbieter eventim.

Auch das Kultur-ABO von Kulturzeit Halver ist von dieser Absage betroffen. Über das Angebot einer Ersatzeranstaltung wird bei der Abo-Veranstaltung am 21. März informiert.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here