Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Kulturhaus: Tiefgarage bis auf weiteres geschlossen

Kulturhaus: Tiefgarage bis auf weiteres geschlossen

0
TEILEN

Lüdenscheid. (PSL) In der Tiefgarage des Kulturhauses ist es in den vergangenen Wochen wiederholt zu Schäden durch Vandalismus gekommen. Es wurden nicht nur sicherheitsrelevante Einrichtungen beschädigt. Immer wieder waren außerdem Spuren abendlicher Trinkgelage wie zerbrochene Flaschen und Körperausscheidungen auf den Parkplatzflächen zu finden. Derweil sind Reparaturkosten mit einem hohen vierstelligen Betrag entstanden. Zudem ist die Sicherheit der Tiefgaragennutzer beeinträchtigt. In Abstimmung mit dem Lüdenscheider Stadtmarketing, das die Parkflächen bewirtschaftet, hat die Stadtverwaltung daher das Parkhaus bis auf weiteres geschlossen.

Die Mieter von Dauerparkplätzen in der Tiefgarage Kulturhaus sind darüber informiert. Ihre Parkerlaubnis gilt während der Schließung auch für alle anderen bewirtschafteten öffentlichen Parkplätze in der Stadt.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here