©Kulturhaus Lüdenscheid

Lüdenscheid. Das Kulturhaus Lüdenscheid möchte seine Zuschauerinnen und Zuschauer noch besser kennenlernen.

Gewohnheiten und Vorlieben des Publikums einzuschätzen, hatte schon immer eine große Bedeutung. Mittlerweile kommen aber noch andere Fragen hinzu: Fühlen sich die Besucherinnen und Besucher nach wie vor sicher im Kulturhaus? Wie schätzen diese die Zukunft der Freizeitgestaltung ein? Und hat das Stammpublikum das Theater seit dem Frühjahr 2020 überhaupt betreten? Sei es aus Sorge vor einer Infektion oder durch „Entwöhnung“ aufgrund der Lockdowns? Darüber hinaus will das Kulturhaus aber auch einen Blick auf die Menschen werfen, die in den letzten Jahren nicht mehr dort waren oder sogar noch nie ein Theater betreten haben.

Zehn Minuten für das Kulturhaus

Daher ruft das Kulturhaus – unterstützt durch das Büro der Landestheater NRW – zur Teilnahme an einer Besucherbefragung auf. Die Teilnahme an der Befragung dauert zehn Minuten. Wer mehr Feedback geben möchte, kann selbstverständlich mehr Zeit nehmen und weiterführende Kommentare verfassen. Die Besucherbefragung ist online auf der Website des Kulturhauses unter: https://kulturhaus-luedenscheid.com

Anzeige

Übrigens: Die Besucherbefragung ist ein Projekt der Landestheater NRW und wird aktuell an zahlreichen Bespieltheatern in NRW durchgeführt.