TEILEN
"Extrabreit" drehen am Samstag, 17. August, so richtig auf. Foto: Johnny Hellstorm

Lüdenscheid. Das Kult.Park Festival in Lüdenscheid hat Zoff mit Extrabreit! Natürlich keinen “Zoff” (also Ärger), sondern genau in dieser Kombination live und „Open Air“ auf der Bühne im Kulturhaus-Park.

Am Freitag, 16. August, spielt Zoff zum 40. Band-Jubiläum und bringt eine neue CD samt neuen Hits mit. Samstag, den 17. August, spielen dann Extrabreit, die gerade noch Anfang des Monats auf dem „Wacken“ Festival gastiert haben und letztes Jahr ihr Vierzigstes feiern konnten. Also ein 80er Wochenende, das richtig viel verspricht.

Zoff legen am Freitag, 16. August, auf der Bühne im Kulturhaus-Park los. Foto: Dirk Schmidt

Den Anfang macht schon am Donnerstag Tlakomania mit Rock, Roots und Reggae. Am Samstag gibt es nach dem Extrabreit Konzert zusätzlich noch eine 80er After-Show-Party im Eigenart. Karten gibt es online bei Eventim und an der Abendkasse. Man kann aber auch mit dem limitierten Star-Ticket über 50 Prozent sparen. Auch dieses wird an der Kasse angeboten und beinhaltet nicht nur Zoff und Extrabreit, sondern auch Stoppok am 23. August und Fools Garden am 24. August und kostet umgerechnet nur 11,-€ pro Konzert.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Einlass ist an allen Tagen ab 18.30 Uhr. Mehr Infos unter www.kultpark.eu

 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here