TEILEN
Ein Blick in die neuen Räume an der Talstraße. Foto: Musik Store

Lüdenscheid. Am 31. August ist es so weit. Nach einigen Anpassungen und Umbauten eröffnet die Music Store Musikschule ihre Pforten am neuen Standort in der Talstraße 104 mit einem „Tag der offenen Tür“ im ehemaligen INSTA-Gebäude.

Hier bietet Lüdenscheids größte private Musikschule nun modernen Unterricht auf über 500 Quadratmetern. Mit vielen Parkplätzen direkt vor der Tür zeigen Schulleiter Ingo Starink und sein Team aus hochkarätigen Musikern aus der Region wie man kreativ mit Leerstand in der Stadt umgeht. Der alte Standort an der
Lösenbacher Landstraße war schlichtweg zu klein für die große Nachfrage.

Auch am neuen Standort will die Musikschule ein kreativer Hotspot sein. Foto: Musik Store

Weiterhin ist die Music Store Musikschule direkt mit dem Studio für Audio- und
Videoproduktionen MEDIA4WEB verbunden und bietet den Schülern somit die
möglichkeit, neben dem normalen Instrumentalunterricht auch die Bereiche der modernen Musikproduktion, des Musikvideodrehs und der kreativen Vermarktung kennenzulernen. Somit ist die Talstrasse 104 nach den Sommerferien ein kreativer Hotspot für alle Musiker und die die es noch werden wollen.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



ingo@musikschule-luedenscheid.de
www.musikschule-luedenscheid.de

Die Music Store Musikschule erteilt seit 1993 modernen Musikuntrerricht für die Bereiche Rock, Pop und Jazz. Zeitgemäßes Unterrichtsmaterial, technische optimal ausgestattete Unterrichtsräume und die Anbindung an ein professionelles Tonstudio gehörten schon immer zur Philosophie von Schulleiter Ingo Starink.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here