Start Kurz notiert im Lennetal Kradfahrer verunglückt am Silberg

Kradfahrer verunglückt am Silberg

0

Herscheid. Bei einem Unfall am Silberg am Montagabend (31. Juli) gegen 21.30 Uhr verletzte sich ein Motorradfahrer nach Polizeiangabe schwer.

___STEADY_PAYWALL___

Ein 39-jähriger Mann aus Wetter fuhr auf der L 561 in Richtung Lüdenscheid. In einer scharfen, ansteigenden Rechtskurve kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Er stürzte und das Krad verkeilte sich unter der Schutzplanke. Der Kradfahrer verletzte sich bei dem Sturz und wurde zur stationären Aufnahme dem Kreisklinikum Lüdenscheid zugeführt.

Die Polizei beziffert den Sachschaden mit 5000 Euro.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here