Start Lennetal Plettenberg Kradfahrer tritt Fußgänger

Kradfahrer tritt Fußgänger

0

Plettenberg. (ots) Ein 48-jähriger Plettenberger meldete sich am Sonntag (28. März) bei der Polizei. Er sei gegen 4.45 Uhr über den Radweg am Böddinghauser Feld gegangen, berichtete er. Er habe gemerkt, dass sich von hinten ein Kleinkraftrad näherte. Deshalb sei er einen Schritt zur Seite gegangen. Plötzlich habe er einen Tritt im Rippenbereich gespürt und sei daraufhin zu Boden gegangen. Dabei habe er sich leicht verletzt. Das Krad sei Richtung Lennekreuz weitergefahren. Weitere Angaben zum Fahrer oder Fahrzeug seien ihm nicht möglich.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und sucht Zeugen. Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Wache Plettenberg unter 02391/9199-0 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here