TEILEN
Geschäftsführer Jackson Kuschel an der neuen E-Ladesäule am Firmensitz der R.B. Makler GmbH. Besitzer*innen von Elektrofahrzeugen können dort Strom tanken. Foto: Bernhard Schlütter

Plettenberg. Langsam aber sicher wächst in Plettenberg die Infrastruktur für Elektro-Mobilität. Eine weitere E-Ladesäule wurde jetzt am Firmensitz der R.B. Makler GmbH in der Freiligrathstraße 26 aufgebaut. „Besitzer*innen von Elektrofahrzeugen können diese hier aufladen“, sagt Ralf Beßler, Inhaber der R.B. Makler GmbH, „und zwar mit grünem Strom von der Mark-E.“

An der E-Ladesäule am R.B.-Makler-Firmensitz können zwei Fahrzeuge parallel geladen werden. Dafür werden das in der Regel mit dem Fahrzeug gelieferte Ladekabel und eine Kundenkarte benötigt. Ralf Beßler,  Geschäftsführer Jackson Kuschel und ihr Team informieren Interessierte gerne über Einzelheiten der Nutzung (rb-makler.de).

Fünf E-Ladestationen

In Plettenberg gibt es damit nun fünf öffentliche Ladestationen für Elektro-Fahrzeuge: am AquaMagis in Böddinghausen, am Rathaus (Eschenohler Straße), im Parkhaus Brachstraße, am Sitz der Prange-Gruppe an der Reichsstraße sowie bei R.B. Makler in der Freiligrathstraße.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here