TEILEN

Plettenberg/Lichtringhausen. Am Sonntag, dem 9. Dezember veranstaltet der neu gegründete Gemeinschaftschor Lichtringhausen ein vorweihnachtliches Konzert in der St.-Jakobus-Kirche in Lichtringhausen. Der Eintritt zum Konzert, das von den S(w)ingin´ Kids aus Plettenberg mitgestaltet wird und um 17 Uhr beginnt, ist frei.

Passend zu dem Ziel, dem alltäglichen Stress zu entfliehen, wird das Konzert mit dem Udo-Jürgens-Klassiker „Die Welt braucht Lieder“ eröffnet. Im Anschluss an die Aufführung ist im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins mit Speise- und Getränkeangebot alles angerichtet, um einen besinnlichen, vorweihnachtlichen Abend zu erleben.

Der Gemeinschaftschor Lichtringhausen wurde im Januar 2018 aus dem zuvor eigenständigen Männergesangsverein Lichtringhausen und dem Frauenchor Lichtringhausen gegründet. Unter der Leitung des erfahrenen Chorleiters Christoph Ohm bietet der neue Chor nun ein breites Repertoire klassischer, aber auch moderner deutscher Lieder für Jung und Alt an.

Anzeige

Das vorweihnachtliche Konzert im Dezember stellt die Konzert-Premiere des neuen Chors dar, weshalb sich Sängerinnen, Sänger und Chorleiter sehr über ein großes, interessiertes Publikum freuen würden.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here