Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Kleintransporter mit 46 Mängeln stillgelegt

Kleintransporter mit 46 Mängeln stillgelegt

0
TEILEN

Lüdenscheid. (ots) So hatte sich das ein Altmetallsammler nicht vorgestellt, als er am Mittwoch in Lüdenscheid an der Herscheider Landstraße angehalten und kontrolliert wurde. Die Beamten stoppten den Wagen, da der in Rumänien zugelassener Kleintransporter bereits äußerlich einen stark vernachlässigten Eindruck machte.

___STEADY_PAYWALL___

Bei der genaueren Untersuchung des Fahrzeuges durch den Verkehrsdienst konnten erhebliche, verkehrsgefährdende Mängel festgestellt werden. So war u.a. die Handbremse ohne Funktion, Teile der Vorderachse waren abgerostet und die Karosserie ebenfalls stark vom Rost befallen.

Durch einen hinzugezogenen Kfz.-Sachverständigen wurde die sofortige Stillsetzung des Kleintransporters bestätigt, da die Mängelliste unglaubliche 46 defekte Bauteile aufwies. Neben der Sicherstellung der Kennzeichen wurde durch die Beamten eine Anzeige gefertigt, die ein Bußgeld von 210,- Euro für den Fahrer nach sich ziehen wird.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here