TEILEN
Im Dortmunder Zoo besuchten die Mädchen und Jungen ihre Lieblingstiere. Foto: Annchristin Sander

Lüdenscheid. (PSL) 18 Mädchen und Jungen der Sprach-Kita Lenneteich verbrachten kürzlich einen besonders schönen Tag im Zoo.

___STEADY_PAYWALL___

Die Kinder, die alle im kommenden Jahr eingeschult werden, hatten zuvor im Rahmen eines Projekts das Thema „Zoo“ spielerisch und sprachlich erarbeitet. Mit der Fahrt in den Dortmunder Zoo erhielt das Projekt einen schönen Abschluss.

Im Laufe des Tages konnten die Kinder viele verschiedene Tiere sehen, diese beim Fressen beobachten und ihre Lieblingstiere einmal aus der Nähe bestaunen. Ein Besuch auf dem großen Spielplatz und eine Pause mit leckerem Eis standen natürlich auch auf dem Plan. Eine spannende Erfahrung für die Kinder war auch die Zugfahrt zum Zoo und wieder zurück.

Am Ende waren sich Kinder und Erzieherinnen am Ende einig: „Das war ein toller Ausflug!“

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here