Landtagspräsident André Kuper, Landtagsabgeordneter Wolfgang Jörg, Robert I. und Maya I. mitsamt Hofstaat.

Hagen/Düsseldorf. Am Rande der Plenartage hat der Hagener Landtagsabgeordnete Wolfgang Jörg hohen Besuch der besonderen Art empfangen. Das Kinderprinzenpaar der Stadt Hagen, Robert I. und Maya I., gab sich die Ehre und erkundete gemeinsam mit seinem närrischen Hofstaat den Landtag.

___STEADY_PAYWALL___

Da ließ es sich auch der Landtagspräsident André Kuper nicht nehmen den hohen Besuch persönlich zu begrüßen und ihn mit dem Karnevalsorden des Parlaments zu ehren.

Nach vielen Eindrücken, spannenden Debatten im Plenarsaal und gestärkt mit heißer Schokolade ging es für den närrischen Hochadel noch hoch hinaus: Eine Besichtigung des Düsseldorfer Fernsehturms stand auch noch auf dem Programm. Keine Sorge: Das Kinderprinzenpaar mitsamt Hofstaat ist bereits wieder in Hagen und startklar für die tollen Tage. In diesem Sinne Hagau logon.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here