Das neue Kinderkönigspaar Sascha Steinkühler und Carolin Esser wurde gekrönt. Foto: Bernhard Schlütter

Plettenberg. Mit dem Huldigungsmarsch ins Festzelt zur Schützenkönigin eröffneten die Kinder am Freitag, 16. August) das Eiringhauser Schützenfest. Schützenkönigin Kathrin Rother und ihr Hofstaat beschenkten die zahlreichen Mädchen und Jungen mit Brezeln und Tüten gefüllt mit Süßigkeiten.

Gekrönt wurde dann das neue Kinderkönigspaar Sascha Steinkühler und Carolin Esser. Ihren Hofstaat bilden Niko Leichter und Pia Rother, Basti Heinitz und Noemi Kotyzka, Noah Leichter und Kiara Kotyzka, Leonie Nagel und Mara Frütel, Maja Nagel und Pia Frütel, Lea Steinkühler und Fabienne Reiß, Vince Sechtenbeck und Josy Sechtenbeck, Marvin Gelrich und Fabienne Rother, Lara Göhausen und Sarah Esser.

Das Organisationsteam um Jenny Cormann hatte eine Kinderolympiade vorbereitet. Drei Spielstationen wurden von den Jungschützen betreut. Viel Spaß hatten die Mädchen und Jungen auch beim Kindertanz.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here