Start Lennetal Plettenberg Kinder melden Kleinbrand in Pasel

Kinder melden Kleinbrand in Pasel

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Gegen 12.40 Uhr meldeten Kinder am Sonntagmittag (11. August) der Feuer- und Rettungsleitstelle einen kleineren Brand im Unterholz am Waldrand zwischen Pasel und Rönkhausen.

Zunächst konnten bei Eintreffen von Feuerwehr sowie einer Streifenwagenbesatzung der Polizei diese weder Kinder noch Rauch oder Feuer ausfindig machen. Erst ein erneuter Rückruf der Kinder bei der Feuerwehrleitstelle, welche von ihrem Standort offenbar Sichtkontakt zu den Einsatzkräften hatten, ergab einen genauen Einsatzort, der sich in Nähe eines landwirtschaftlichen Anwesens hinter dem Ortsausgang Pasel befand. Der Kleinbrand war nach einer Kontrolle durch die Polizei bereits erloschen, weshalb Löschmaßnahmen der Feuerwehr nicht mehr erforderlich wurden.

Die Brandursache ist nicht bekannt.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here