TEILEN
Für Alfred Dattinger (r.) endet am 27. April seine Amtszeit als Kaiser des Schützenvereins Grünetal. Foto: Bernhard Schlütter


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Der Schützenverein Grünetal ermittelt am Samstag, 27. April, seinen neuen Schützenkaiser. Ab 15 Uhr legen die Altmajestäten des Vereins auf dem Schießstand auf der Wieckmerth auf den Kaiservogel an.

___STEADY_PAYWALL___

Fünf Jahre beträgt die Amtszeit des Grünetaler Schützenkaisers. Für den noch amtierenden Kaiser Alfred Dattinger verging diese Zeit wie im Fluge. Er wird sicherlich mit Wehmut die Kette an seinen Nachfolger weiterreichen.

Für die musikalische Unterhaltung im und am Schützenheim Auf der Wieckmerth sorgt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Plettenberg.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here