TEILEN
Die Altstadt bietet viele reizvolle Fotomotive. Foto: PSL

Lüdenscheid. Der Stadtjugendring veranstaltet noch bis zum 1. Juli einen Altstadt-Fotowettbewerb. Kooperationspartner sind das Jugendkulturbüro des Stadtjugendring Lüdenscheid e. V., die Stadtbücherei, die Stadt Lüdenscheid und Mensch Altstadt.

Dabei können Jugendliche zwischen elf und 19 Jahren die Altstadt fotografieren und mit einer Begründung, warum genau dieses Bild ausgewählt wurde, bei uns per Mail an mail@sjr-luedenscheid.de einreichen.

Die Bilder müssen nicht unbedingt nur Schönes zeigen. Die Bilder und Begründungen dürfen auch kritisch sein. Es geht dabei um den Blick der Jugendlichen auf unsere Altstadt.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Zu gewinnen gibt es einen Abdruck im Altstadt-Kalender, der in Kooperation mit der Stadt Lüdenscheid, der Stadtbücherei und Mensch Altstadt erstellt wird und im Herbst erscheint.

Die eingereichten Bilder werden außerdem gegebenenfalls nach den Sommerferien in einer Ausstellung in der Stadtbücherei gezeigt. Es lohnt sich also, mitzumachen – mit so vielen Bilder, wie die Jugendlichen möchten. Jede Einsendung ist willkommen. Einzige Voraussetzung: die Bilder müssen digital sein und bis 1. Juli unter mail@sjr-luedenscheid.de eingegangen sein.

 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here