Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Junge Frau legt sich mit Sicherheitsdienst und der Polizei an

Junge Frau legt sich mit Sicherheitsdienst und der Polizei an

0

Lüdenscheid. (ots) Am Samstag hat eine junge Frau gegen 01:15 Uhr in einer Gaststätte am Rathausplatz randaliert. Die 20-Jährige aus Lüdenscheid pöbelte andere Gäste an. Laut Polizeibericht sollte sie daraufhin vom anwesenden Sicherheitsdienst aus der Lokalität begleitet werden. Dabei spuckte sie einem der Mitarbeiter zweimal ins Gesicht.

Zuvor hatte die junge Frau auch schon ihren Begleiter ins Gesicht geschlagen. Auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten zeigte sich die Randaliererin wenig einsichtig, so dass in Gewahrsam genommen und anschließend zur Polizeiwache Lüdenscheid gebracht wurde. Dagegen leistete die alkoholisierte Frau jedoch heftigen Widerstand. Sie trat und schlug nach den Beamten und spuckte mehrfach in deren Richtung. Ein Beamter wurde dabei leicht verletzt. Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurden gefertigt.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here