Jörg Klages (Mitte) gewann die Darts-Meisterschaft des SV Blau-Weiß Sundhelle vor Andreas Franz (rechts) und Peter Parofskie. Foto: privat

Plettenberg. Zum Neujahrsempfang am Dreikönigstag hatten die Sundheller Schützen eingeladen. Zahlreiche Mitglieder und Gäste waren dieser Einladung gefolgt.

___STEADY_PAYWALL___
Die Sternsinger besuchten die Sundheller Schützen am Dreikönigstag. Foto: privat

Gemeinsam schauten sie auf das, was das Jahr 2019 bringen wird. Derzeit sind vor allem die Sportschützen viel unterwegs. Die Rundenwettkämpfe im Märkischen Kreis sind in vollem Gange, in dieser Woche finden die Stadtmeisterschaften (Ausrichter ist die PSG) statt und für die Bezirksmeisterschaften in Hagen haben sich ebenfalls zahlreiche Sportschützen von Blau-Weiß Sundhelle qualifiziert.

Beim Neujahrsempfang blieben die Sportwaffen im Schrank. Stattdessen wurde der Darts-Meister 2019 ermittelt. Unter den 30 Teilnehmern schafften es Andreas Franz und Jörg Klages ins Finale, das Klages klar für sich entscheiden konnte.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here