TEILEN
Unternehmenskundenbetreuer Jörg Brieden (3. von links) wurde als bester VR-Fördermittelberater in NRW ausgezeichnet. Foto: Volksbank

Plettenberg/Neuenrade. Jörg Brieden aus Neuenrade, Unternehmenskundenberater der Volksbank in Plettenberg, wurde im Haus der NRW.BANK in Düsseldorf als „bester VR-FördermittelBerater“ in der Kategorie „Allgemeine Investitionen“ ausgezeichnet. Damit erhält bereits zum dritten Mal in Folge ein Berater der Volksbank in Südwestfalen eG diese Auszeichnung.

Zusammen mit Volksbank-Vorstandssprecher Karl Michael Dommes und Gerhard Junior, Geschäftsführer der Junior Gruppe aus Plettenberg, war Unternehmenskundenbetreuer Jörg Brieden bei einer Feierstunde bei der NRW.BANK in Düsseldorf zu Gast. Hier wurde Brieden als einer der besten VR-Fördermittelberater des Landes geehrt.

Der Neuenrader erhielt die Auszeichnung als Bester VR-Fördermittelberater in der Kategorie „Allgemeine Investitionen“ für die Beratung der Plettenberger Junior Gruppe, zu der neben dem Spezialisten für Aluminiumbauteile, der Junior Kühlkörper GmbH, auch die MJ-Gerüst GmbH, einer der größten Gerüsthersteller Deutschlands, gehört. Die Beratung bezog sich auf das Bauprojekt der Junior Gruppe im Gewerbegebiet Osterloh-West.

Anzeige

In der Laudatio stellte die Jury, bestehend aus Vertretern der DZ BANK, der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW), der NRW.BANK sowie des Genossenschaftsverbands, heraus, dass der verliehene Preis eine Wertschätzung und Anerkennung der erfolgten Beratungsleistung und des Engagements bei der Strukturierung eines optimalen Finanzierungsplans, unter maximaler Berücksichtigung von Fördermitteln sei. Dies ist bereits die dritte Auszeichnung in Folge für Unternehmenskundenbetreuer der Volksbank in Südwestfalen eG.

„Es ist schon ein einmaliges Gefühl, wenn man gemeinsam mit dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen mit staatlicher Förderung entwickeln kann. So etwas erlebt man nicht jeden Tag. Und wenn dann am Ende der Arbeit – wie in diesem Fall – auch noch ein Preis steht, freut einen das umso mehr“, kommentiert Jörg Brieden diese Auszeichnung.

„Wir sind sehr stolz darauf, mit Herrn Brieden erneut einen ausgezeichneten Berater in unseren Reihen zu wissen. Das motiviert uns, diesen Weg beizubehalten“, erklärt Volksbank-Vorstandssprecher Karl Michael Dommes.

Quelle: Volksbank in Südwestfalen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here