TEILEN
Jeff Beadle spielt am 29. März im Lønneberga. Foto: Veranstalter

Lüdenscheid. Von Kanada ins Lønneberga: Am Donnerstag, 29. März, ist der kanadische Musiker Jeff Beadle in der Kultbar an der Hochstraße zu Gast. Das Konzert des Singer/Songwriters beginnt um 20.30 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet fünf Euro.

Jeff Beadle ist ein produktiver Musiker, der sich leidenschaftlich darum bemüht, immer das Beste zu schaffen, was er kann. Seine musikalische Karriere führte ihn durch Screamer-Bands, Funk, Folk und hat ihn nun dazu geführt, sich intensiv mit Indie Rock / Pop zu beschäftigen. Er ist ein energiegeladener Performer und kreiert mitreißende Musik durch fesselnde Texte und Melodien.

Der kanadische Musiker, der die letzten zehn Jahre damit verbracht hat, wie verrückt zu arbeiten, um seine Schreib- und Performance-Fähigkeiten im Folk-Genre zu verfeinern ist nun mit einem komplett neuen Sound zurück.

Nachdem er in Europa für seine Folk-Musik von ernsthaften Musik-Blogs bejubelt wurde, konzentriert er sich nun wieder auf auf Indie Rock / Pop. Seine Erfahrungen vergangener Tourneen durch Kanada, Europa und sogar China lässt er einfließen um einen unvergesslichen Sound zu erschaffen

Website: https://www.jeffbeadle.com
Facebook: https://www.facebook.com/jeffreybeadlemusic/

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here