TEILEN
Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung sowie Führungskräfte der Plettenberger Feuerwehr trafen sich in Ohle.

Plettenberg. Am Samstagnachmittag (26. Oktober) trafen sich die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung aus der Gesamtfeuerwehr der Stadt Plettenberg gemeinsam mit Führungskräften aller Einheiten im Feuerwehrgerätehaus Ohle.

Die Löschgruppe Ohle hatte als Ausrichter des diesjährigen Treffens zu einem kurzweiligen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen sowie anschließendem Grillen eingeladen. Nachdem der Leiter der Feuerwehr, Markus Bauckhage, alle Anwesenden begrüßt hatte, hieß er auch den heimischen Filmemacher Georg Prüß willkommen. Prüß hatte historische Feuerwehrfilme mitgebracht. So wurde bis in den Abend hinein viel gelacht und diskutiert über frühere Feuerwehrübungen, Fahrzeugübergaben und andere Veranstaltungen, auf denen sich so manch einer der Feuerwehrleute wiedererkannte.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here